top of page

Blog

  • AutorenbildStephan Marfurt

Einsatz: Brand Dach Buttisholz

Am Dienstagmorgen um 03.52 Uhr wurde die Alarmstufe 1 der Feuerwehr Nottwil mit dem Einsatzstichwort Brand Dach Gewerbegebäude zur Unterstützung nach Buttisholz Alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass das Feuer bereits aus dem Dach hinauskam. Die Feuerwehr Nottwil unterstütze die Feuerwehr Buttisholz bei den Löscharbeiten und konnte als der Brand unter Kontrolle war, Ihre Arbeit in Buttisholz beenden. Neben den Feuerwehren Buttisholz und Nottwil stand die Feuerwehr Region Sursee, das Feuerwehrinspektorat des Kantons Luzern sowie die Luzerner Polizei im Einsatz.



24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einsatz: Rauchentwicklung Kantonsstrasse

Am Freitagabend, 08. September wurde die Feuerwehr kurz nach 21 Uhr mit dem Stichwort Rauchentwicklung an die Kantonsstrasse gerufen. Vor Ort konnte Rauch festgestellt werden, jedoch musste die Ursach

Einsatz: Brand Hecke

Am Vorabend des Nationalfeiertags wurde die Feuerwehr Nottwil um 22.04 Uhr alarmiert, da eine Hecke aufgrund eines verirrten Feuerwerkskörpers in Brand geraten war. Beim Eintreffen der Feuerwehr war d

Comments


bottom of page